Zusatzausbildung

WER MEHR KANN, KOMMT BESSER AN.

Zusätzlich zu meiner Grundausbildung können für mich, je nach Anforderung des Arbeitgebers, weitere Ausbildungen notwendig sein. FahrerKonzept qualifiziert mich für meine Aufgabe, und macht mich fit für den Spezialeinsatz beim Kunden.

Hierzu zählen Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen in Form von Modulen gemäß dem BKrFQG. Dies sind z.B. ADR-Schulungen.

Zusatzausbildung Kraftfahrer FahrerKonzept

ADR-Ausbildung

FahrerKonzept
  • Viele zu befördernde Güter sind als Gefahrgut klassifiziert. Hier lerne ich, wie mit diesen umgegangen werden muss.
  • Die Ausbildung besteht aus dem Basis- und dem Aufbaukurs für Tankfahrzeuge und dauert vier Tage.

Auf der Suche nach einem neuen Job?

Auf dem nebenstehenden Button erscheinen gleich freie Stellen.
Da weiß ich, wo ich nach der Ausbildung anfangen kann.

Jetzt Bewerben!