„zertifizierter Systemkraftfahrer“ werden

FahrerKonzept

Das Einsatztraining

  • Eine weiterführende, im Wesentlichen praktische Ausbildung.

    Dabei lerne ich die vielen kleinen und sehr hilfreichen Kniffe, die verschiedenen Fahrzeugkombinationen sicher und routiniert zu bedienen. Die Ausbildung ist immer auf meinen späteren Job ausgerichtet.

  • Gut vorbereitet in den neuen Job.

    Hier werde ich speziell auf meine spätere Stelle vorbereitet. Denn ich weiss, wo ich anfangen werde und kenne die genauen Anforderungen des Jobs, den FahrerKonzept für bereits für mich hat.

  • Schwerpunkt Wechselbrücke.

    Es werden sehr viele Wechselbrückenfahrer gesucht. Daher ist die Ausbildung stark auf das Training mit Wechselbrückenfahrzeugen ausgerichtet. Zusätzlich habe ich hier die Möglichkeit, einen Sattelzug kennen zu lernen.

Auf der Suche nach einem neuen Job?

Auf dem nebenstehenden Button erscheinen gleich freie Stellen.
Da weiß ich, wo ich nach der Ausbildung anfangen kann.

Jetzt Bewerben!